Dienstag, 23. August 2011

Kitty Kitty Kitty Kissen



So, nun auch mal wieder was kreatives von mir. Habe endlich das Geschenk für meine Tochter fertig. Es ist ein sehnlichst von ihr gewünschtes Kitty Kissen.
Schnitt, selber erstellt.
Stoff: weißer Fleece.
Blumen: Baumwolle.

LG Mauritza

Edit: Wer Interesse an der Anleitung bzw. dem Schnitt hat, möge sich melden. Kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Ich würde es ja auch hier online stellen, aber irgendwie klappt das mit den PDF hochladen nicht.
Wer Abhilfe weiß, kann mich auch gerne kontaktieren.
Danke
Gruß Mauritza

Kommentare:

  1. Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf diese Katze...aber deine ist total süß...die dürfte bei uns auch einziehen ;o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Meine beste Freundin und ich lieben dieses Viech und ich würde ihr das so gerne zum Geburtstag schenken.

    könntest du mir die Anleitung zukommen lassen ?

    AntwortenLöschen