Samstag, 6. August 2011

Schultüte / Zuckertüte



KLEINER Nachtrag:
Auf folgender Seite gibt es derzeit einen kostenlosen Download für eine Schultüte zum Runterladen. Für die Funktion des Linkes übernehme ich jedoch keine Gewähr.
www.patty.do/schultuete

Zuerst die Auflösung,
Es ist die Schultüte für meine Tochter. Ja, die Kleine wird bald die Große sein. Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht. Manchmal hat man richtig Angst, nicht genug Zeit mit ihr verbracht zu haben. Aber ich denke, es geht bestimmt vielen von Euch so. Kaum sind sie geschlüpft, haben sie auch schon das Nest verlassen.


Ich werde Euch auch daran teilhaben lassen, wie ich die Schultüte für meine Tochter genäht habe.
Vielleicht kann es Euch bei Euren Nähprojekten weiterhelfen. Falls Ihr Fragen habt oder etwas ausführlicher erklärt haben wollt, meldet Euch. Dann kann ich Euch weiterhelfen.

LG Mauritza.

Schnitt Kleid: Ottobre 1/2008, Modell 20
Schnitt Zuckertüte: selbst gemacht, mit Anlehnung an ebook von FM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen