Mittwoch, 14. September 2011

Lecker Mutzbraten



Am WE waren wir bei meiner Verwandtschaft in Thüringen zu Besuch. Und was soll ich sagen, es gab LECKA Mutzbraten. Die waren nach einer sehr langen Abstinenz so gut. Hm. Damit ihr auch etwas davon habt, stelle ich mal schnell ein Bildchen rein. Aber vorsichtig, heiß ....

LG
Mauritza

1 Kommentar:

  1. Hallo Mauritza

    leider kann ich dir keine Mail schicken darum auf diesem Weg.
    Ich versuch es nochmal zu erklären.
    Das Gummiband in der passenden Hüftbreite zusammennähen/kleben. Dann dieses Gummiband um die Küchenrolle/n (je nach breite 1-2) stülpen.
    Dann die Tüllstreifen doppelt legen, die geschlossene Seite durch das Gummiband ziehen die Enden durch die Schlaufe und somit ist es verknotet.
    Meine Streifen waren ca 5 cm beit und 50 cm lang. Aber das kann man auch variieren. Breitere wären für meine Tochter zu schwer gewesen das Loch zu finden. Je nachdem wie lang der Rock werden soll muss man die Länge anpassen ich habe das alles pi mal Daumen gemacht.
    Ist wirklich einfach!
    Viel Spaß

    Martina

    AntwortenLöschen