Dienstag, 1. November 2011

HILFE

So, heute Abend wollte ich mal schnell das Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner Maus nähen. Denkste, mal mit schnell. Grrrrrr. Ist das nervig. Es soll ein Knuffelpferd werden. Die Stoffe sind ausgesucht, zugeschnitten und was dann??? Ja, fleißig zusammengenäht und auch noch vergessen die Ohren mit anzunähen. Nicht nur das, auch die Mähne und der Schwanz fehlen. Och menno. :(
Na gut. Da muss ich morgen wieder ran. Jetzt bin ich doch erwas müde und werde erst mal "Julie und Julia" zu Ende sehen. Lecker :)

Schönen Abend Euch allen,

LG

Mauritza

1 Kommentar:

  1. Oh ja...das kenne ich auch :o)!!!
    Aber wenn du dann fertig bist wirst du sehen wie begeistert die Kleine sein wird...und dann ist der Ärger vergessen!
    Ich bin schon gespannt auf das Pferdchen!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen