Mittwoch, 9. November 2011

Knuffelpferd is fertsch

Endlich, die Knöpfe sind getrocknet, angenäht und nun kann Pferdchen verpackt werden. Was die Beschenkte noch nicht weiß, ist, dass sie in den Ferien die Augen für Pferdi aus Fimo gebastelt hat. Naja, ich brauchte ne sinnvolle Beschäftigung für meine Maus und ihre Freundin und da viel mir ein, wir könnten doch mal Fimo Knöpfe machen. Hat echt Spaß gemacht. Habe zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber notfalls kann man immer noch schöne "echte" Knöpfe annähen.


















So, dann mal einen schönen Abend,

LG
Mauritza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen