Sonntag, 15. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück

So, jetzt haben wir die Hälfte des Monats Januar im Jahre 2012 geschafft und ich habe noch immer nichts gepostet. Dabei war doch der Weihnachtsmann sooooo fleißig. Habe endlich auch KamSnaps erhalten und mir dazu eine Ladung Leder gegönnt. Ich möchte doch auch mal die tollen Lederpuschen nähen. Das Schnittmuster liegt ja doch schon seit einiger Zeit hier.
Auch habe ich eine ziemlich lange To Do Liste. Dabei bin ich noch nicht mal richtig aus dem Weihnachtsurlaub erwacht :(
Derzeit häkel ich für unseren Stubentiger Mió ein Körbchen. Dieses soll noch verfilzt werden. Ich hoffe doch, daß er es dann auch verwendet. Wenn nicht, dann kann es immer noch als mein Strick- oder Lesekörbchen herhalten. Naja, dann stehen wieder ein paar Geburtstage an, die noch etwas benäht werden wollen. Aber dazu gibt es später die Bilder. Momentan bin ich erst mal auf eine Findungsphase. Ich möchte für meine Kleine-Große ein Wandutensilo nähen. Allerdings in Puppenform mit integriertem Spiegel. Skizze habe ich schon erstellt. Jetzt muß ich nur noch ein Schnittmuster erstellen. ABER, das dauert immer so lange.
Na gut. Dann werde ich mal wieder meinem Körbchen widmen, damit das Utensilo schneller genäht werden kann.
Euch allen noch ein gutes, gesundes und kreatives Jahr und bis bald
LG
Mauritza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen