Dienstag, 11. September 2012

gehäkeltes Obst und Gemüse

Hallo und guten Aben, 
wieder einmal melde ich mich nur mit einem kurzen kleinen Post zurück. Ich bin derzeit in meinem Nähprojekt vertieft. Es wird zum 60. Geburtstag eine Decke mit Bildern des Geburtstagskindes werden. 
Heute habe ich den Stoff in einem Kopierladen bedrucken lassen. Nun kann es los gehen, zu schneiden, schneiden, schneiden, zusammen nähen und und und. Die Patchworker wissen ja, was dies bedeutet. ARBEIT. Aber auch Spaß, zu sehen, wie das Projekt wächst. Nun gut. Hier nun aber die NEWS: 
 

Für alle Häkelbegeisterten und auch noch Suchenden, die nach süßen, nicht dick machenden Kleinigkeiten Ausschau halten, ich sage nur, Weihnachten naht und man kann nie früh genug anfangen,  hier ein kleiner Link, mit kostenlosen Anleitungen. Auch so sind wunderschöne Sachen zu finden, die sich auch gut nacharbeiten lassen.
Nun gut, dann gehe ich mal weiter zu meinem neuesten Projekt.
Einen schönen Abend
LG

Mauritza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen