Dienstag, 30. Oktober 2012

Untätigkeit, NEIN

So, nach gefühlter Ewigkeit und langer Abstinenz heute mal wieder ein paar Lebenszeichen von mir. Nur weil ich nicht online bin, heißt es ja nicht, dass ich untätig bin.
Nein, ganz und gar nicht. Eigentlich weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst anfangen will. Ob es die vorbereiteten Schnittmuster sind, die auf ein feines Stöffchen warten, oder der geduldig in der Ecke stehende Wäschekorb oder die halbe Panik, dass die Plätzchenbackaktion bald beginnt. Damit verbunden auch wieder, was backe ich nur? Welche Sorten schaffen es dieses Jahr in meinen Bauch. Hm, das weiß ich leider auch nicht. Man oder ich, habe ja immer so meine Favoriten, die auch in der Familie gewünscht werden. Dann wird man ja auch Wochen vorher von unzähligen Zeitschriften mit wieder super neuen Rezepten und mit der absoluten Geling Garantie überhäuft. Ja, ich gebe zu, mich gelüstet es dann schon, das ein oder andere auszuprobieren. Aber naja, noch habe ich etwas Zeit. (Zeit, ein dehnbarer Begriff :) )
Nun gut, dann möchte ich doch noch schnell ein paar Bildchen nachreichen, von den letzten Nähstunden.

Entstanden ist ein Geburtstagsgeschenk. Eine Decke mit auf Stoff gedruckten Bildern. Weiterhin gab´s zur Geburt noch eine Dinkelmaus und ja, mein Ufo wird langsam auch fertig.

Patchworkdecke in LogCabin

Dinkelmaus
So, nun dann, will ich mal wieder.
Bis bald und eine schöne Zeit,

Eure Mauritza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen