Dienstag, 21. Mai 2013

Musi - oder wieder einmal ein neuer Ohrwurm

Tja, was soll ich sagen. Es gibt manchmal solche und solche Tage. Heute ist so einer. Nach gefühlten 80 Stunden Bügelwäsche und nicht endenten Körben Wäsche kam ich aber mal wieder in den Genuss, Radio zu hören. (so nebenbei, ich bin nicht fertig geworden. Dabei bin ich ja selber Schuld. Ich müsste nur sofort, wenn die kleinen Dinger trocken sind, los legen :)) Und da kam doch er. Mein neuer Ohrwurm. Ich versuche ja nun schon seit über einer Stunde endlich schlafen zu gehen, nein es geht nicht. Immer wieder muss ich das Lied anhören. Warum bin ich nicht schon eher darauf gestoßen. Also, dann werde ich in Zukunft noch eine kleine Musikecke einfügen. Immer mit dem, was mir so gerade gefällt oder was ich schon lange mal wieder hören wollte. Heute fange ich mit Awolnation und dem Lied SAIL an. Das ist mal wieder was auf die Ohren. Vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Hier dazu ein kleiner Link, wenn Ihr auch mal rein hören wollt. 

LG und good n8.

Mauritza.

1 Kommentar:

  1. Die Anleitung hab ich in diesem Forum gefunden ---> http://tragewahn.forumotion.net/t10252-anleitung-miniborse <---

    Sie ist total einfach und macht einfach Spass ....

    AntwortenLöschen