Freitag, 22. November 2013

Eule - Euliger - Shu-hu


Ja, ich  muss zugeben, jetzt hat auch mich das Eulenfieber gepackt. Eigentlich mehr durch die Kinder. 
Angefangen hatte es damit, dass meine Maus mal wieder nähen wollte. Und da sind wir auf die Suche im weit weit web gewesen und haben dann eine tolle Eule gefunden. In die hat sich Mini-M sofort verliebt und naja, Mama hat das notwendige dazu zusammengesucht.
Entstanden ist dann in Gemeinschaftsproduktion eine tolle Eule. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel mithelfen. Leider hatte sich dann noch die Nähma verabschiedet. Also, konnte ich grad so, ohne jeglichen Änderungen der Nahteinstellung, die Eule zu Ende nähen.

Dazu kam dann gestern Abend noch ein Proto-Probe-Eulen-Typ. Bin zwar noch nicht richtig zufrieden, aber naja, man kann ja mal noch eine häkeln :).

In den nächsten Tagen werden bestimmt noch ein paar Eulchen folgen. Mal schauen, wie die dann so gefallen.


LG Eure Mauritza.

MiniM´s Kuschel Eule (Schnitt aus dem www)
MiniR´s Psycho Eule
TaschenanhängerEule (gleich verschenkt)
HäkelEule (mittlerweile mit zwei Augen :) )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen