Dienstag, 18. Oktober 2016

Neues Buch - neue Reihe - Iron Tornadoes MC



Iron Tornadoes - Eiskalt (Iron Tornadoes MC 1) von Olivia Rigal

zu finden z. B. bei Amazon: LINK
 
Durch Zufall bin ich auf diese Reihe von Olivia Rigal gestoßen. Der Klappentext klang interessant und somit hatte ich mich dazu entschlossen, mal ne Kurzgeschichte zu lesen. Als kleines Häppchen für zwischendurch, sozusagen. Dass mir diese so gut gefallen hat und ich mir wieder einmal wünschte, dass es ruhig hätte etwas mehr sein können, nun ja, es geht ja noch in Band 2 und 3 weiter. 

Diese Kurzgeschichte, hat es in sich. Eine erste große Liebe, die wieder auftaucht, alte Gefühle frei setzt. Sind sie noch da oder glaubt man, dass man zu einem Menschen hingezogen ist, obwohl Jahre dazwischen liegen? Zwar ist dieser Teil mit einem schmerzlichen Hintergrund des Verlustes verbunden, jedoch braucht es den, um überhaupt von den Iron Tornadoes zu erfahren. Auch die Hoffnung, aus einem Tal der Trauer befreit zu werden, bekommt der Leser sehr schön beschrieben.  Mir gefallen die Protagonisten, da sie auf den notwendigsten, aber wichtigsten Eigenschaften beschrieben werden. Ein für mich unnötiges Blah Blah entfällt.
Diese Geschichte macht Lust auf mehr und die nächsten Teile folgen in meiner Leseliste. 

Wie sagt man so schön? Ich bin dann mal weg. :)

Eure Mauritza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen