Montag, 12. Juni 2017

Buchtrailer - Der stille Feind


Heute gibt es von mir einen Buchtipp, der mich sehr anspricht. Allerdings erst mal in Form eines Trailers. Denn gelesen habe ich das Buch noch nicht. Kommt noch.

"Der Stille Feind" von Saskia Calden

Ich gebe es zu, eigentlich bin ich nicht so der große Fan von Trailern. Aber bei dem hier war ich restlos begeistert. Nicht nur von der musikalischen Untermalung, nein auch die ganze Aufmachung spricht mich einfach an. Außerdem liebe ich Pusteblumen.

Das Buch dazu ist ab Juli erhältlich. Aber schon jetzt kann ich es kaum erwarten, dies in meinen Händen zu halten. Alleine der Klappentext verspricht was ganz großartiges zu werden. Bei Snipsl konnte ich heute auch schon den Anfang lesen, und ja, wow. Ich habe mich richtig geärgert, dass es nicht weiter geht. Also muss ich doch noch warten. Zum Glück ist ja bald Juli. :)

Hier geht es zum Trailer:
Buchtrailer - Der Stille Feind

Auch zur HP habe ich einen passenden Link: Saskia Calden

Snipsl? Ihr kennt noch nicht Snipsl. Schaut mal hier. Das ist ne tolle App, wo Autoren ihre Werke bzw. Auszüge, Kapitel, Texte etc. vor der Erscheinung posten und man als Leser die Möglichkeit hat, diese auch zu kommentieren. Reinzuschnuppern. Finde ich ne tolle Sache. Zumal man da auch schon die Möglichkeit hat, im Vorfeld zu merken, ob der Lesestil überhaupt anspricht.

Daher gibt es hier mal die Verlinkung zu Snipsl.

Vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran.

Viel Spaß dabei,
Eure Mauritza.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen