Freitag, 9. Juni 2017

Lovelybooks - Leserunde - Mind Games



Interessante Sache, finde ich - Leserunden. Gerade dann auch, um zu sehen, wie anderen das Buch gefällt oder welche Gedanken sie sich beim Lesen gemacht haben. Schließlich hat ja jeder eine andere Sichtweise, andere Erfahrungen oder aber auch andere Grenzen seiner Vorstellungen. Finde ich toll.
Daher werde ich mich mal wieder als kleines Mäuschen in der neuen Leserunde von Tomasz Bordemés Buch "Mind Games" einschleichen. Nun gut, nicht einschleichen. Gelesen habe ich es ja schon, daher dann eher bei der Diskussion teilnehmen.
Solltet ihr auch mal versuchen. :)

Wer dem Link folgt, kommt direkt dahin und kann ja mal gucken. 
Vielleicht liest man sich ja. 

Viel Spaß dabei,

Mauritza.

Der Link zu Lovelybook: http://bit.ly/2rU8SL0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen