Samstag, 8. Juli 2017

Mind Games - Das Taschenbuch


Heute ein kleiner Post. Mein Briefkasten glühte nicht nur wegen der heißen Temperaturen, nein. Endlich ist es da. Das Taschenbuch von Tomasz Bordemés neuem Buch "Mind Games".
Wer eine signierte Ausgabe in den Händen halten will, einfach den Kontakt herstellen.
Siehe dazu angehängte Info.

Viel Spaß
Eure
Mauritza

MIND GAMES - Tagebuch eines Sadisten
*********
Taschenbuch - signierte Ausgabe
Softcover
198 Seiten
Preis 11,99 €
*********
PN an die Autorenseite oder eine E-Mail an tsbordeme@gmail.com.
Vielen Dank
*********

Info zum Buch
*********
Mind Games
Mein Name ist Drexler. Ich bin Sadist, und Frauen sind meine Leidenschaft.
Zuerst verdrehe ich ihr den Kopf, dann lasse ich sie leiden. Wenn sie bettelnd vor mir kniet und aus der züchtigen Lady ein geiles Luder wird, fängt das Spiel erst an, interessant zu werden.
Vor mir ist keine sicher, nicht einmal Du.
Dies sind meine heißesten erotischen Abenteuer, mein Dirty Diary.

Zartbesaitete Gemüter sollten sich besser nach einer anderen Lektüre umsehen. In diesem Buch werden explizite Handlungen geschildert, über die viele nicht einmal hinter vorgehaltener Hand sprechen.
*********
#Who_the_fuck_is_Drexler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen